Seiten

Über mich

Ich bin Tanja, 30 Jahre alt und denke viel über das Leben und Geschlechterrollen nach.Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich diesem Blog meinen vollen Namen hinzufügen soll. Ich arbeite in einem Angestelltenverhältins und weiß nicht wie meine Kollegen etc. reagieren würden, wenn sie diesen Blog bei Google über mich finden würden. Wenn ihr auf mein Profil klickt, dann seht ihr mehr Blogs von mir und könnt mich so etwas besser kennenlernen.

Ich bin seit ca. Mai 2014 in einer glücklichen Partnerschaft mit einem tollen Mann. Pläne für die Gründung einer Familie existieren auch schon, haben aber noch ein wenig Zeit.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Radfahren, Yoga, Schwimmen), lese oder sitze einfach am Laptop und lese interessante Blogs oder recherchiere zu Themen die mich gerade interessieren. Ich unternehme gerne größere Spaziergänge mit meinem Freund und verbringe auch ansonsten gerne meine Zeit mit ihm.

Fragen zu meiner Person und zu meinen Bloggingthemen beantworte ich gerne in den Kommentaren hier oder direkt unter den Blogartikeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar.